In einem Umfeld mit stetig wachsenden Ansprüchen und immer grösserem Zeitdruck ist die TK-Logistik für uns eine wertvolle Konstante. Durch die direkte Anbindung an das vollautomatische Tiefkühllager garantiert sie uns Flexibilität und Effizienz. Sie übernimmt für uns die Einlagerung der TK-Artikel sowie deren Feinkommissionierung. Wir können uns jederzeit auf unseren Partner verlassen.
Markus Zimmermann, CEO Traitafina AG
„Wir durften die TK-Logistik AG in den letzten zwei Jahren als kompetenten, zuverlässigen und engagierten Partner kennen und schätzen lernen. Die Beziehung ist sehr professionell, persönlich und die Kommunikationswege kurz. Nun freuen wir uns auf die Erweiterung um zusammen mit der TK-Logistik AG zu wachsen.“
Fredy’s AG, Michael Leutwyler, Geschäftsführer
“KNEUSS GÜGGELI steht auf Qualität und Dynamik. Diese Eigenschaften bestätigt die Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der TK-Logistik AG”
Daniel Kneuss, CEO, Ernst Kneuss Geflügel AG
“Als Europas führender Hersteller von Strudel gehen wir keine Kompromisse ein. Weder in der Qualität unserer Produkte, noch in der Logistik. Deshalb ist die TK-Logistik bereits seit Jahren der richtige Partner für uns: Kompetent, zuverlässig, unkompliziert und sympathisch – denn Logistik ist nicht nur das richtige Produkt am rechten Ort, sondern eine tägliche Visitenkarte bei unseren Kunden.”
Guido Rupp, CEO, Pan Food Schweiz AG